Ich über mich

Jute Hünnemeyer

Heilpraktikerin

 

Auch unter 

http://www.netzwerk-naturheilkunde.de/jute_huennemeyer.html 

zu finden

 

 

Geboren wurde ich 1952 im Ruhrgebiet. Hier studierte Sozialwissenschaften, Geschichte,  Psychologie. 

Ich unterrichtete 25 Jahre lang und spezialisierte mich auf „Lernen lernen“, Zeitmanagement, Alpha-Lesen,  EDUK, Transaktionsanalyse.

Meine Prüfung zur Heilpraktikerin absolvierte ich im Jahr 2001.                                                                                          

Die Energiearbeit begleitet mich seit über 30 Jahren. Zu Beginn machte ich eine Shiatsu-Ausbildung.

Ausbildungen in Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen), Kreativer Ton Resonanz Therapie,  Lach-Yoga und Feng Shui folgten.                                                                                                                              

Seit 6 Jahren praktiziere  ich die Heilkunst  Sat Nam Rasayan – dazu gehörte auch eine Ausbildung  in Gong-Meditation und in Tantrischer Numerologie.  Es ist inzwischen für mich nicht nur eine therapeutische Methode, mit der ich andere in Ihrem Weg zur Heilung unterstützen kann, sondern ein Weg, der mich zu mir führt, den ich lebe, von dem ich im Alltag profitiere, der mich begeistert. 

Die täglichen Übungen und Meditationen strukturieren und bereichern meinen Alltag.                                                                                                                                        

Mein Anliegen ist es Menschen zu unterstützen, mit Achtsamkeit und Klarheit  ihren Weg in ihrem Leben zu finden und zu meistern und dabei zufrieden mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Ich kann  Sie bei Lebenkrisen, körperlichen  und seelischen Krankheiten unterstützen.

 

Heilpraxis

Jute Hünnemeyer
Marxstraße 84
45527 Hattingen

jute-huennemeyer@t-online.de

Telefon: 02324/6834763

Jute Hünnemeyer
Jute Hünnemeyer